dogTR die Hundeschule

Annika, Jeppe, Gismo


Ein Aushang führte mich vor 3 Jahren zu der Trainingsgruppe von Diana. Heute, wie damals, will ich meinem Hund Abwechslung bieten und mehr über ihn lernen. Da sind die Fährtensuche, Trickgruppe und Seminare, die sie anbietet, einfach optimal. Trotz vieler anderer Interessenten hält Diana die Gruppe immer gerade so groß, dass eine individuelle Betreuung möglich ist. Nachdem mein Hund auf dem Höhepunkt einer „schwierigen Phase“ angekommen war, stand Diana uns auch in Einzelstunden hilfreich und motivierend zur Seite. Dabei setzt sie auf einen verständnisvollen Umgang mit dem Hund – schon an der Beziehung zu ihrem „Basti“ ist erkennbar, was eine gute Bindung und die richtige Kommunikation mit dem Hund ausmachen. In Diana habe ich nicht nur eine wertvolle Ansprechpartnerin in Sachen „Hund“ gefunden, sondern auch eine sehr liebenswerte Bekanntschaft, bei der mit Spaß gelernt wird.


Annika, Jeppe und Gismo