dogTR®die Hundeschule

Luisa

von Saarbrücken nach Stuttgart

Ich war zum ersten Mal auf einem Seminar von Diana und ich bin begeistert. Mit meinen zwei Zwergpudeln im Gepäck fuhr ich von Saarbrücken nach Stuttgart, um an dem Seminar teilzunehmen.
Einer meiner beiden Zwergpudel wurde 2014 lebensbedrohlich von einem anderen Hund gebissen. Er erholte sich zum Glück wieder sehr gut und zeigte auch keinerlei Aggressionen oder Angst gegenüber anderen Hunden. Allerdings wurde mein zweiter Hund immer ängstlicher, dies steigerte sich sogar soweit, dass selbst ein Spaziergänger ohne Hund zu einem Problem für ihn wurde. Mit den Tipps und den Übungen die wir bei Diana lernten, wird unser Sparziergang von Tag zu Tag problemfreier. Und auch mein Verhalten, was bei dem ein oder anderen vorbeikommenden Hund sehr ängstlich war, wird immer besser.
Ich kann dieses Seminar und Diana (und auch die beiden Hilfstrainer Sarah und Anna) jedem empfehlen. Sie gehen auf jeden Hund individuell ein und haben einen tollen Umgang mit unseren Lieblingen.
Ich werde mit Sicherheit weitere Seminare bei ihnen besuchen und auch das Gelernte weiterhin umsetzen.

__________________________________________________

Luisa Kallenberg