dogTR die Hundeschule

Markus mit Alf


Alf, ein drollig, süßer und verschmuster Berner Sennenhund.

Nachdem wir uns dazu entschieden hatten die Vereinsgaststätte TSV 07 Stuttgart auf der Waldau zu übernehmen war auch schnell klar, dass es dazu auch den passenden Hund braucht. So sind wir zu unserem Alf gekommen. In unserem Fall war die klassische Hundeschule in Ermangelung der Zeit nicht das richtige. Somit haben wir uns für Diana als Personal Hunde Trainer entschieden. Die grundlegenden Sachen die ein Welpe lernen muß haben wir rasch bei ihr gelernt. Schnell wurde klar, dass unser Hund sehr pflegeleicht war und eher das Herrchen lernen mußte. Diese hat sehr viel Spaß gemacht und mittlerweile haben wir unser Ziel von einem guterzogenen Hund hoffentlich erreicht. Gell, Diana ? 

Also vielen vielen Dank für die tolle unkomplizierte und einfache Art mit dem Hund umzugehen.

LG Markus

Natürlich wurde das Ziel erreicht. Wenn Ihr es selber mal sehen wollt, geht doch Alf besuchen. er liebt andere Hunde. 

Markus und Andrea werden euch dann auch gerne ein gutes Essen kochen. Echt lecker.

Hunde sind willkommen.
die Vereinsgaststätte TSV 07
Stuttgart auf der Waldau

Tel:0711-764243

Alf ist leider verstorben, seine Tochter Lilly haben wir zum Schulbegleithund ausgebildet.

Marlo ist nun neu eingezogen und muss noch viel lernen.