dogTR die Hundeschule

Sabine mit Mia


Mia ist mein vierter Pudel und ich trainiere nun seit ca. einem Jahr mit dieser Grosspudelhündin bei Diana Müller. Mia ist eine liebe, zurückhaltende und manchmal sogar ängstliche Hündin.

Mit ihr wollte ich von Welpenbeinen an das Verhalten im Rudel üben und sie auch in mehrere Hundegruppen integrieren. Ich wollte stressfrei spazierengehen können und ich wollte eine Hündin, die einfach gut erzogen ist, damit ich sie überall hin mitnehmen kann.

In vielen Gruppen- und Einzeltrainingsstunden habe ich viel Wissenswertes über das Verhalten von Hunden und vor Allem auch über mein Verhalten erfahren.

Mittlerweile trainieren wir sogar schon für die Begleithundeprüfung

Das hätten wir ohne die kompetente theoretische und praktische Hilfe von Diana Müller nie erreicht.

Vielen herzlichen Dank