über mich image
Gemeinsam stark mit deinem Hund! 
Mein Name ist Diana Müller, und ich brenne dafür, Hundebesitzern wie dir zu helfen, eine liebevolle und vertrauensvolle Beziehung zu ihren Vierbeinern aufzubauen. Ich stehe für positives Training, das dazu beiträgt, unerwünschtes Verhalten bei Hunden von vornherein zu vermeiden und harmonische Situationen zu schaffen, in denen unsere treuen Vierbeiner ihr Bestes geben können.
Mit über 40 Jahren Hundeerfahrung und einer tiefen Leidenschaft für die Natur sind meine beiden Münsterländer, "Basti und Chasy," und ich bereit, dich auf dieser Reise zu begleiten.
Wir bieten einfühlsames Training und eine Fülle von Erfahrungswerten, um sicherzustellen, dass du und dein Hund die bestmögliche Unterstützung erhalten.
Du möchtest deine Fellnase besser Kennenlernen, sein Verhalten verstehen und eure Bindung stärken, dann bist du genau richtig bei mir.





Meine Qualifikationen umfassen unter anderem:
  • Amtliche und sachkundige Prüfung gemäß § 11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 8f des Tierschutzgesetzes für die Anleitung zur Erziehung und Ausbildung von Hunden.
  • Ausbildungen zur Wesensgrundlage des Hundes, Besuchs- und Therapiehund-Ausbildung, Kynologenausbildung, und vieles mehr
  • TOP- Trainer (Tierakademie Scheuerhof)
  • Prüfung zum Hundetrainer durch den Verband Hessischer Hundeschulen
  • Expertin in den Bereichen rund um die Jagd sowie Naturpädagogik
  • Zertifiziertes Seuchenbekämpfungsteam (Afrikanische Schweinepest)
  • Ernährungsberatung für das Spezialgebiet Hunde (Mykotherapie)
  • Healing-Touch-Praktiker
Wenn du nach einer Hundeschule suchst, die auf einem fundierten Verständnis für Hunde, jahrelanger Erfahrung und Liebe zur Natur basiert, dann bist du bei uns genau richtig. Ich setze mich nicht nur für die Erziehung und das Wohlbefinden deines Hundes ein, sondern auch für den Erhalt unserer wunderbaren Natur und die Bildung von Hund-Mensch-Teams.
Bist du bereit für eine einzigartige Verbindung mit deinem Hund? 🌟Entdecke mit mir den Weg des persönlichen Wachstums und erlebe, wie stark eure Verbindung sein kann.

Melde dich bei mir und lass uns zusammenarbeiten!