KNIGGE Malu imageKNIGGE Malu image



KNIGGE Malou

Ein Berner spricht Klartext
Pfottenchaos zwischen Kidnapping und Knigge

Schliesslich ist der Hund ein "Nasentier" und freut sich, etwas tun zu dürfen, das er richtig gut kann! Wenn dabei der Mensch noch eine Rolle spielt und das Team gemeinsam neue Ziele erreicht, dann wächst die Bindung zwischen Mensch und Hund stetig weiter.Lest selber, ich hab mich weg geworfen.

  1. es ist so schön geschrieben
  2. in einem Kapitel geht es um den Knigge Kurs und ich kann Euch sagen ich war dabei
  3. ich kenn noch einige andere Bücher und CD von Astrid diese sind einfach nur wunderbar
  4. die Malbücher auch für Erwachsene kann ich nur empfehlen

wenn Du Malu vom Kurs kennst, bestell einfach direkt über Astrid Sie freut sich und schreibt gerne was rein

Neugierig   Astrid Schneider   Malu ein Berner spricht Klartext   ​https://astridschneider.com/​​​