Wir haben Diana beim Spazieren getroffen und Sie konnte uns direkt wertvolle Tipps für unseren kleinen Zwergspitz mit auf den Weg geben.

Als Bailey in die Pubertät kam, kamen die ersten Probleme die wir dringend in den Griffen bekommen wollten. Er verstand sich uns nicht unterzuordnen, verfolgte uns auf Schritt und Tritt
und meinte mit seinen 2kg der größte von allen zu sein.
Im Einzeltraining konnten wir Schrittweise daran arbeiten und haben viele wertvolle Tipps bekommen und auch viel über unser Verhalten als Besitzer gelernt.
Ich kann Diana jedem Hundebesitzer wärmstens empfehlen. Sie ist mit Ihrer ruhigen Art ein Fels in der Brandung auch wenns mal brenzlig wird.

Wir haben Bailey auch ernährungstechnisch bei
Diana „eingestellt“. Er hatte extrem oft mit Durchfall und Brechreiz zu kämpfen. Nach bereits
4 Wochen mit den richtig zusammen gestellten Nahrungsergänzungen, stellte sich Besserung ein.

Mein Fazit, man muss nicht immer direkt zum Tierarzt rennen und Chemiekeulen verabreichen.
Mit der richtigen Beratung durch Diana haben wir viele natürliche Alternativen kennengelernt die
genauso gut angeschlagen haben.

Vielen lieben Dank für Alles!!
Annika & Bailey gal wie die Galle aussieht aber sie hat soviel an Lebensqualität zurück gewonnen dank dir liebe Diana. Das Ergebnis war unglaublich unsere Tierärztin konnte es fast nicht glauben die Galle war zu 50% wieder gesundet d.h. 50% sind wieder schwarz so wie es sein soll und das ganze nach nicht einmal 3 Monaten. Wir sind super glücklich.

Vielen herzlichen Dank liebe Diana für deine kompetente Beratung und Betreuung.

Liebe Grüsse aus Bukarest