Jagdkontrolltraining & Erlebnisspaziergang

Jagdkontrolltraining & Erlebnisspaziergang

Ein Jagdkontrolltraining oder Erlebnisspaziergang ist eine wunderbare Gelegenheit, die Welt aus den Augen deines Hundes zu sehen und eine tiefere Verbindung zu ihm aufzubauen.

Als ausgebildete Naturpädagogin werde ich euch auf dieser spannenden Reise begleiten und euch dabei helfen, eure Jagdkontrolle zu perfektionieren.

Während des Erlebnisspaziergangs werdet ihr gemeinsam die Spuren der Natur verfolgen, die der Wald zu bieten hat. Ihr werdet die Geheimnisse des Waldes entdecken, die für die geschulte Nase eines Hundes offensichtlich sind. Gerne unterstütze ich euch mit meinem Wissen der Naturpädagogin, die subtilen Hinweise und Zeichen zu erkennen, die auf Wildtiere hinweisen.

Aber das Jagdkontrolltraining ist nicht nur nützlich, es ist auch ein unvergessliches Abenteuer, das du und dein Hund gemeinsam erleben könnt. Es stärkt nicht nur eure Bindung, sondern eröffnet auch neue Wege für ein tiefes Verständnis füreinander.

Möchtest du, dass dein Hund bessere Kontrolle hat und gleichzeitig die Schönheit der Natur in ihrer vollen Pracht erlebt? Dann melde dich gerne bei mir und lass uns gemeinsam die Geheimnisse des Waldes erkunden. Eure Reise zu einer verbesserten Jagdkontrolle beginnt hier.