KNIGGE Kurs

KNIGGE Kurs 
Was ist das denn? Und wie kann es dich und deine Fellnase weiterbringen?

In meiner Philosophie des positiven Trainings geht es darum, eine Umgebung zu schaffen, in der dein Hund von Anfang an die besten Verhaltensweisen lernt. Wir schaffen gemeinsam Situationen, in denen dein treuer Begleiter Erfolg hat und seine Talente entfalten kann. Doch nicht genug, denn bei mir steht nicht nur das Training im Vordergrund. Die Mensch-Hund-Beziehung ist der Schlüssel und soll gestärkt werden, und zwar auf allen Ebenen. 
Mein Ziel ist es:
Dir vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten an die Hand zu geben
Euch beiden Freude an der gemeinsamen Arbeit zu vermitteln
Die Ernährung deiner Fellnase genauer unter die Lupe zu nehmen
Euch zu einer unschlagbaren Einheit zu formen

Wir trainieren in kleinen, intensiven Gruppen und bieten sogar Online-Training an!
Warum? Denn ZUSAMMEN ist einfach tierisch schön. 🐶💫